NEUE FÜHRUNG DER BRASS BAND WISEN

Die Brass Band Wisen traf sich am 31. Januar zur 126. Generalversammlung. Der amtierende Präsident Simon Bloch stellte sein Amt nach sechs Jahren zur Verfügung.

2017 in die damalige Musikgesellschaft Eintracht Wisen aufgenommen, 2018 in die Musikkommission und 2019 als Beisitzerin in den Vorstand gewählt, wird nun Regula Bitterli Präsidentin der Brass Band Wisen.

Eine spezielle Wahl für die Bassistin. Vor etlichen Jahren kam sie als Aushilfe in den Verein - und blieb. Die Brass Band Wisen kann sich glücklich schätzen, dass eine Musikantin mit solch einer Erfahrung und Leidenschaft dem Verein vorsteht.

Mit grossem Applaus verabschiedete die Band Simon Bloch. Mit der Wahl von Laura Petschen als neue Beisitzerin wurde der Vorstand der Brass Band Wisen wieder komplettiert.

EHRUNGEN

50 Jahre und 25 Jahre

VETERANEN

Für 50-jähriges- und 25-jähriges Musizieren werden René Ledermann und Regula Bitterli dieses Jahr vom Solothurner Blasmusikverband geehrt.

René wird Kantonaler Ehrenveteran und Regula Kantonale Veteranin.

Die Brass Band Wisen gratuliert ihren beiden Aktivmitgliedern.

5. JAHRE DIRIGENT

Mit grossem Applaus dankt die Brass Band Wisen ihrem Dirigenten Peter Baumann für seine 5-jährige Tätigkeit.